Menu

Revision von Zündverteiler, Anlasser und Lichtmaschine

Lucas - Fürst der Finsternis, Britisch Elend und dergleichen sind ziemlich dumme Sprüche im Zusammenhang mit Produkten der Firma Lucas.

Wer sich schon mit Aggregaten oder generell mit Produkten von Lucas auseinandergesetzt hat, wird mit uns einig gehen, dass kaum ein Hersteller die Schönheit, Präzision oder Langlebigkeit von Lucas je erreicht hat. Die Stellung am Markt welche Lucas über Jahrzehnte inne hatte ist überwältigend. Kaum ein Automobil-Hersteller konnte an Lucas vorbei. Nicht nur die englische Automobilwirtschaft, sondern auch Produzenten wie Ferrari, Lamborghini oder Maserati griffen viele Jahre lang gerne ins Teileregal von Lucas - bestimmt nicht ohne Grund.

Wir haben jahrelang alles gesammelt worauf der Name von Lucas zu finden war und können nicht ohne Stolz behaupten, dass wir das umfangreichste Lager an neuen und gebrauchten Produkten dieser Marke in der Schweiz führen.

Revisionen von Zündverteilern, Anlassern und Lichtmaschinen werden bei uns im Haus gemacht. Wir verfügen ausserdem auch über Maschinen und Geräte um diese Arbeiten fachmännisch auszuführen. Wickelarbeiten werden durch Dritte ausgeführt.

- Prüfbank für Zündverteiler, Anlasser und Lichtmaschinen
- Ankerfräse
- Anker-Prüfgerät
- Unsere Fachliteratur deckt den Zeitraum von ca. 1939 bis 2000 ab

 

Mailadresse like us on facebook Youtube Channel
#